Der größte Lump im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant

Oder: wer nicht hören will, muss fühlen.

Auch heute noch einen zweiten...

Nachdem wir ja auch hier bereits unliebsame Bekanntschaft mit konzertierten Aktionen gewisser Teilnehmer zwecks Löschung von Beiträgen oder auch gleich ganzer anderer Teilnehmer machen durften, habe ich diesen Artikel wirklich überaus erfreulich gefunden.

https://derstandard.at/2000070011262/Die-groessten-FPOe-kritischen-Seiten-bekommen-auf-Facebook-Probleme

Daran kann man auch in etwa ablesen, was pausenlos geifernde Linke in Wahrheit anrichten: sie bringen die Leute erst recht dazu, sich von ihnen abzuwenden. Wer will sich schon andauernd beflegeln lassen? Wer bildet sich eigentlich ein, mit Dauerbeschuss Anhänger zu finden oder Leute zum Umdenken zu bewegen?

Nun, es scheint so, als ob die böse rechte Seite oder auch nur so genannte, endlich aus ihrem Dornröschenschlaf in Sachen organisierten Deunuziantentums aufgewacht wäre und mit gleicher Münze zurück zahlt. Und obwohl ich das Denunzieren außerordentlich ekelhaft finde, freut es mich in dem Fall ebenso außerordentlich, nach dem Motto: Das Kind muss erst auf die Herdplatte greifen, bevor es weiß, was "heiß" bedeutet.

Denunzianten müssen die von ihnen kreierten Methoden wohl auch erst am eigenen Leib spüren, bevor ihnen endlich ein Licht aufgeht, wie nahe diese an den Methoden jener dran sind, die sie zu bekämpfen vorgeben. Methodisch sind sie alle Brüder im Geiste, Extremisten jeglicher Couleurs und Religion.

Na, meine Lieben, wie fühlt es sich nun an, einfach nur wegen verabredeter Meldeaktionen, die mit Inhalt meistens nicht viel zu tun haben, sondern nur mit "falscher" politischer Richtung, in die Facebook Verbannung geschickt zu werden? Gut? Oder vielleicht doch ziemilch fies?

Klar, jetzt geht IHR öffentlich jaulen beim Standard und Co. Ich vergönne es euch von Herzen.

Merke: alles was du erfindest kann gegen dich verwendet werden.

Esoterisch: Man soll kein schlechtes Karma verbreiten, kommt unweigerlich zurück. ;)

In diesem Sinn: ich wünsche unseren allerliebsten linken Denunzianten noch zahlreiche Erlebnisse ähnlicher Art. :)

PS: Geiles T-Shirt übrigens, @fischundfleisch :):):)

10
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

gloriaviennae

gloriaviennae bewertete diesen Eintrag 29.12.2017 23:11:35

Alexander Markovics

Alexander Markovics bewertete diesen Eintrag 26.12.2017 15:58:54

Sondermischung

Sondermischung bewertete diesen Eintrag 16.12.2017 09:58:53

hagerhard

hagerhard bewertete diesen Eintrag 12.12.2017 11:54:26

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 11.12.2017 23:24:50

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 11.12.2017 19:08:32

macmarine

macmarine bewertete diesen Eintrag 11.12.2017 18:49:07

CK13

CK13 bewertete diesen Eintrag 11.12.2017 18:47:51

Markus Andel

Markus Andel bewertete diesen Eintrag 11.12.2017 16:12:54

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 11.12.2017 16:09:31

17 Kommentare

Mehr von vera.schmidt