Also ich glaube einiges, aber so eine Nachricht nicht

Fake News

Die Rassentrennung gibt es schon lange nicht mehr: Warum will man uns dies jetzt wieder verkaufen? Getrennte Klos für Schwarze und Weiße. Nee, nicht einmal in den USA.

Das darf doch nicht wahr sein, was man sich alles einfallen lässt um uns immer mehr zu verunsichern, oder andere in Wut und Zorn zu treiben.

So ist es sicher nicht.

Das wird immer kranker, was da sich manche einfallen lassen um die Schwarzen immer mehr in eine Opferrolle zu treiben. Es könnte aber wieder so kommen, gehen diese Gewaltakte immer so weiter. Wie auch heute wieder.

Dann könnte es bald wieder diese Grenzen der etwas anderen Art geben.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Rosemarie

Rosemarie bewertete diesen Eintrag 16.06.2020 00:17:23

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 15.06.2020 13:50:31

8 Kommentare

Mehr von zeit im blick