Juden: "Ihr lebt nach dem Gesetz, wir aber nach dem Glauben"!

Alle die uns ins Gesetz zurückdrängen wollen sei gesagt. "Wir lassen uns nicht. Wir leben im Glauben.

Und genau hier liegt der Unterschied: Muslime, Juden, leben im Gesetz. Auch die Kirche da sie ja Jüdisch/ Christlich ist, lebt teilweise in diesem Gesetz.

Doch in der Bibel steht: "Wir sind für dieses Gesetz gestorben, wir die, die Rettung und Erlösung durch Jesus Christus angenommen haben"!

Und es steht auch: "Es geschehe nach eurem Glauben. Also wer weiterhin im Gesetz leben muss soll sich dessen bewusst sein.

Es aber nicht den anderen umbinden. Deshalb kann hier bei uns keine Scharia sein. Weil es gibt Menschen, die sich auch bewusst sind, im Glauben zu leben und durch den Heiligen Geist geführt zu werden. Amen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick