Auch für mich ein Schock, wollte Trump doch keiner wählen

Worte und Wahrheit, weichen immer wieder stark ab.

Jetzt ist Trump Präsident. Obwohl alle entsetzt waren über seine Aussagen, oder viele, sich entsetzt zeigten.

Hilly und Billy sahen sich schon im Weißen Haus. Doch alles kam anders. Was sind Umfragen wert? Wieder einmal kann man diese Frage stellen, mit Recht stellen.

Es wird vieles anders werden in Amerika und in der Welt. Trump ist ein großer Freund Putin. Putin wird auch feiern.

Trump ist ein großer Feind der Muslime und der Mexikaner.

Trump ist auch ein Feind, der Armen und Hilfsbedürftigen. Das alles sagte er ja vor der Wahl sehr oft. Wie er eine Mauer bauen will. Muslime wegschicken und vieles mehr.

Gerade solche Aussagen haben ihn stark gemacht.

Sozial ist nicht interessant. Dies zeigt auch der Hilferuf von Samuel Koch.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
1 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

MartinMartin

MartinMartin bewertete diesen Eintrag 11.11.2016 11:06:22

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick