Auch in Kabul gab es heute einen Terroranschlag mit mindestes 61 Toten. Laut Medien.

Die Menschen demonstrierten für Licht, Strom.

Die Hauptstadt Afghanistans. Ich weiß kaum etwas von Afghanistan. Ich weiß aber dort sind einige Terrorgruppen. Die Menschen leben oft in Armut.

Doch gerade vor Ort wäre Hilfe nötig.

Da passte es einer dieser Terrorgruppen nicht, dass sie Strom und Licht wollen und sprengten 61 Menschen in die Luft.

Viele vor allem Mädchen dürfen angeblich auch keine Schule besuchen, Musik hören wird auch nicht gerne gesehen. TV und Computer sollen verboten sein?

Es wird halt erzählt, es sind Gerüchte. Oder sind es mehr wie Gerüchte, wie der Terroranschlag heute zeigte?

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick