Austro Journalist rechnet im Türkischen Gefängnis mit Erdogan ab?

Lebensmüde?

So schreibt oe24

Max Zirngast hat in einem Beitrag für die "Washington Post" die Geschichte seiner Festnahme erzählt und Einschätzungen der Erdogan-Regierung mitgeteilt. "Meine Verhaftung war eine perverse Bestätigung des Autoritarismus', den ich in den vergangenen paar Jahren aufgezeichnet habe und gegen den ich aufgetreten bin", so Zirngast.

Wie kann er einen Beitrag für die "Washington Post"! Aus einem Türkischen Gefängnis heraus schreiben?

Die werden doch darüber wachen, was ein Gefangener schreibt?

Ich kann die Geschichte nicht so ganz glauben.

Sicher werden die Bewacher Erdogan Briefe zulassen ;) Erstens an die Amerikaner und zweitens mit der Frage: "Warum hat Erdogan Angst vor mir"?

Quelle: https://www.oe24.at/oesterreich/chronik/Austro-Journalist-rechnet-aus-Tuerkei-Knast-mit-Erdogan-ab/358354600

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick