Beim Media Markt wird man "gut" beraten.

Erstens zu wenig Leute.

Zweitens, man versteht sie nicht mehr. Afrikaner, Syrier, beraten einen in schlechten Deutsch. "Du wollen TV? Internet, Computer, etc?

"Bitte, lesen Gebrauchinformation, ich nicht können"!

"Bitte was"? Auf nimma wieder sehen. Die Werbung, ist darauf aber nicht eingerichtet.

Wir sind heute aus dem Media Markt gelaufen und wollen nie wieder hin. Andere Berater sind überfordert, wissen kaum was, nicht einmal wo ihre eigene Ware ist?

Kunden, werden kaum informiert, eher nur bla, bla. "Wir wissen dieses und jenes auch nicht"? Ja, allein gelassen unter Asylanten mit Arbeitserlaubnis beim Media Markt.

Der Afrikaner der einen nicht helfen kann, weil er nicht einmal die Sprache spricht oder der Syrer. Heute sind wir wieder einmal überrascht worden. Frustriert konnte man den Laden nur schnell möglich verlassen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

11 Kommentare

Mehr von zeit im blick