Ben ist zurück, so heißt der Film auf deutsch

Er rührt zu Tränen, eine Mutter kämpft um ihren Drogensüchtigen Sohn.

Plötzlich steht ihr Sohn Ben vor ihr. Er will Weihnachten mit der Familie verbringen. Die Familie, die ihr Haus für eine Therapie des Sohnes hergab, damit er endlich von den Drogen runter kommt!

Leider zeigt der Film, trotz Strenge der Mutter, die Drogendealer sehen ihre Chance.

Der Sohn sagt er will Weihnachtsgeschenke kaufen, sie fahren ins Einkaufszentrum und da wird der Sohn gesehen. Danach wird in die Wohnung der Familie eingebrochen. Der Hund gestohlen und Ben erpresst.

Ben ist zurück. Für Ben und seine Mutter gibt es keinen Ausweg mehr. Die anderen scheinen stärker zu sein.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick