Beschuldigter beteuert er habe in Notwehr gehandelt

Körperverletzung wegen Streit um Parkplatz

Bei einer Einvernahme gab der Beschuldige an, aus Notwehr gehandelt zu haben, da man auf ihn zuerst eingeschlagen hätte. Der 62-Jährige wurde mit einem schweren Schädel-Hirn-Trauma in ein Krankenhaus gebracht.

Der 56-Jährige erlitt Abschürfungen am ganzen Körper.

Sowohl der 56-Jährige als auch der 34-Jährige wurden angezeigt.

Notwehr, der Beschuldigte hat allein damit ein großes Problem, weil der andere ein schweres Schädel Hirn Trauma erlitten hat.

Auslöser war ein Streit um einen Parkplatz, keiner wollte nach geben. Ein Wort ergab wahrscheinlich, das andere? Bis es zur Eskalation kam.

Wobei der 56 jährige auf den 62 jährigen einschlug und dieser, der 62 jährige zu Sturz kam. Der 56 flüchtete nach dem der 62 jährige liegen blieb.

Allerdings wurde er von einem weiteren Mann verfolgt. Und so ging es weiter.

Ein Zeuge beobachtete, dass es im Bereich der nahegelegenen Tankstelle erneut zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen war.

Der Sohn (34) des Opfers schlug mehrmals auf den Beschuldigten ein. Dar-über hinaus versetzte er ihm einen kräftigen Stoß gegen ein Fahrzeug. Dabei entstand auch ein leichter Sachschaden am Fahrzeug (Delle an der linken hinteren Türe).

Keiner der beiden, weder der Sohn noch der Schläger kümmerten sich um den 62 jährigen der mittlerweile um sein Leben kämpfte.

Beide Männer wurden angezeigt, der 62 jährige wurde auf die Intensivstation gebracht. Alles wegen eines Parkplatzes!

Das sollte zum nachdenken geben.

https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20180831_OTS0044/koerperverletzung-wegen-streit-um-parkplatz

Hier war bei allen beteiligten, ein großes EGO im Spiel.

Ich, Ich. Vielleicht hätte es auch noch andere Parkplätze gegeben?

Nur wegen eines Parkplatzes kämpft jetzt ein Mann um sein Leben!

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick