Bitte lasst uns den Zwangstest beim Hausarzt machen!

Sehr geehrte Regierung: Ihr habt uns jetzt den Zwangstest verkündet.

Ich würden diesen Tests, diese Tests aber gerne bei meinem Hausarzt machen. Der kennt mich am längsten und Vertrauen ist mir sehr wichtig.

Ich will nicht irgendwo auf meiner Gemeinde getestet werden, wo alle alles erfahren und blöd reden. Datenschutz, ist mir wichtig.

Ich weiß nicht wie oft wir in einer Wochte getestet werden, aber so zwei Mal in der Woche müssten wir Österreicher dann zum Test.

Die Diktatur ist da. Der Polizeistaat ist da. Erfahren eh genug alles. 2021 wird mehr als schwer.

Jeder der es nicht glaubt, was ich hier schreibe, oe24 informiert laufend.

Allein des Stäbchen reinstecken, mein Hausarzt nimmt mir Blut ab, der darf mir auch ein Stäbchen in die Nase stecken, fremden auf der Gemeinde will ich hier nicht vertrauen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick