Bitte oe24 Heute gibt es dringernte Meldungen: ERWIN PRÖLL TRITT ZURÜCK

Da brauchen wir jetzt nicht bis 11 Uhr die grausliche Dschungshow. Die traumatisiert. Sogar meine Katze würde das nie fressen was die sich reischieben. Mir graust bei den Ausschnitten. Schaue mir die Sendung nicht an, aber ihr zeigt immer die grauslichen Ausschnitte.

Welcher "Normale" Mensch isst Rattenschwänze, die armen Ratten?

Und was weiß ich noch. Ich mache meistens die Augen zu. Ja, musste kurz sehen, wie die "Promis" mit Ratten und anderen Getier überschüttet wurden, drehte mich aber schnell weg. Ich merke wie ich Brechreiz bekomme. Wie ich wütend werde auf solche "normalen" die sind sicher nicht "normal".

Geld? Was treibt sie an? Ja, eine Frau die wegen Vergewaltigung vor Gericht weinte, wird hier besonders "glaubwürdig" gebracht, wie, na ja ich will es gar nicht weiter schildern.

Mir graust so, bitte lasst die Bilder am Morgen, ich bin immer live bei euch. Aber solche Bilder, nein da kommt das Frühstück hoch. Ihr habt immer mehr eine Qualitätssendung. Also lasst das mit dem grauslichen Dschungelcamp. Panem 2.0.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

4 Kommentare

Mehr von zeit im blick