Bleiben wir im Gespräch

Wir sind keine Kinder mehr. Wir müssen uns nicht Ausdruck, durch schreien, schimpfen. Unsachlichkeit geben.

Doch dies scheinen wir immer wieder zu vergessen.

Ich arbeite daran, ja auch in der Supervision, wo ich dies alles lerne.

Doch ich bin nicht nur Liebe, ich trage auch Hass und Rachegefühle in mir, wie es alle in sich tragen. Trotzdem arbeite ich an mir. Mache große Fortschritte, nur so kann ich helfen, damit nichts Eskaliert, oder gar zu Mobbing und Krieg führt. Ist schwer, aber danke alle die mir dabei helfen und mich unterstützen.

Trotzdem, jeden hier sollte klar sein, ich halte nicht die andere Backe hin und bin auch nicht nur Liebe und lasse mich von anderen beschimpfen und mobben. Ich setze meine Grenzen. So weit und nicht weiter. Ich lasse mich von niemanden hier wund schlagen, nur weil der eine oder andere, Probleme hat und einen Blitzableiter braucht. Und vor allem, nicht weiß, he bin ich nicht schon erwachsen?

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

robby

robby bewertete diesen Eintrag 25.11.2016 10:53:08

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick