Wenn Kinder gezwungen werden Erwachsenen blind zu folgen.

Es ist schlimm, wenn Kinder zu etwas gezwungen werden. Doch die Schule ist ein Zwangsplatz. Du musst, die Regeln sind so und vieles mehr.

Viele Kinder verlieren den Spaß an der Schule.

Doch im Fall Leobendorf, hätten viele Kinder an der Blödheit der Erwachsenen fast ihr Leben verloren.

Die Lehrkräfte versuchten zwar noch zu vertuschen, doch es gab zu viele Zeugen. Egal ob nun der Polizeibericht entfernt wurde oder nicht. Alle sind schockiert.

Doch es ist nur die Spitze des Eisberg. Lehrer missbrauchen ihre Macht. Nicht alle Lehrer aber einige schon.

Diese zerstören dann das Leben von Kindern, so weit geht dieser Machtmissbrauch von Lehrern.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick