Mein Mann hat mir erzählt was Er beim Bundesheer so beobachtet hat. Mein Mann wurde hart ran genommen. Erinnert an RAMBO was Er zu erzählen hatte und hat.

Er erzählte auch von Fußmärschen im Sommer, mit ganzer Montur. Allein dieses hätte 50 Kg zusätzlich bedeutet. Im Hochsommer?

Keiner hätte etwas dagegen sagen dürfen, er hätte Strafe bekommen, bis hin zum Arrest. Kann nicht, gibts dort nicht, jeder muss alles machen. Auch Dinge die ER nie zuvor getan hat, oder wo er sich nie drüber trauen würde.

Da darf man auch nichts fragen, oder dagegen sprechen. "Aber Herr Officier, wir könnten es auch so machen"? Da bist weg vom Fenster, der macht dich dann fertig. Und die anderen auch.

Blind gehorchen? "Ja, so ist es, beim Bundesheer muß jeder Blind dem Vorgesetzten gehorchen"! Auch bis hin in den Tod!

Schrecklicher Gedanke. Wenn der Vorgesetzte sagt, Spring, Iss, obwohl es vielleicht Gift ist, oder trink, obwohl es vielleicht ungenießbar ist, muss der Grundwerdiener dies tun, auch wenn er dabei stirbt.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

4 Kommentare

Mehr von zeit im blick