Brüder: Die Wirklichkeit ist noch viel schlimmer.

Dieser Film, knüpfte nachher mit einer Dokumentation an. Die schaue ich mir aber erst heute an. Weil es war zuviel. Beide Teile wurden hinter einander gespielt.

Manchmal musste ich wegsehen. Wie der Frau die gerade Hochzeit feierte die Kehle durchgeschnitten wurde! Ich hätte am liebsten geschrien. Aber da hätte man mir den Fernseher abgedreht von der Seite der Familie. Also verhielt ich mich ruhig, Atmete tief

durch. Spürte meinem Atem und dachte mir. Die Wirklichkeit ist noch viel schlimmer. Das ist nicht nur Wahnsinn, es ist, dafür muss man erst Worte finden.

Auch als die Hauptperson des Filmes versuchte den Vater zu ersticken, krampfe es einem zusammen. Zum Schluß wo die Hauptperson die ganzen jungen Menschen erschossen hat. Wie einer weggelaufen ist und die Hauptperson ihm die Kehle durchschnitt.

Wie dieser Mann dann weinte und sich verhaften gelassen hat, ohne Gegenwehr. Und der Schluß, wo er zwischen den Gittern durchschaute und im Grauen Gewand da gestanden ist.

Wer ihn gesehen hat den Film: Was denkt ihr am Tag danach?

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

5 Kommentare

Mehr von zeit im blick