Bub musste im freien Test schreiben

Keine Konsquenzen für die Schulleitung, wie gerade in der ZIB 13h mitgeteilt wurde.

Aktuell nach eins zeigt zwar, heute wurde vor der Schule demonstriert. Doch es gibt keine Konsequenzen und einer Anzeige schaut man auch gelassen entgegen.

Zum einen weiß man, die Behörden lassen sich laut Schulleitung Zeit, zum anderen ist man sich keiner Schuld bewusst.

Viele haben da ein Gefühl, die nehmen dies zu locker: Ist aber so und die werden wissen warum.

Oder es zu wissen glauben.

Keine Konsquenzen. Das steht einmal fest.

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
1 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

tantejo

tantejo bewertete diesen Eintrag 19.01.2022 00:54:07

CK13

CK13 bewertete diesen Eintrag 18.01.2022 15:00:29

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 18.01.2022 14:54:52

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick