Schon die Grundwehrdiener sollen 1000 Euro verdienen.

So soll es sein, hier können wirklich tausende Arbeitsplätze geschaffen werden. Für Mann und Frau. Genau so könnte dies bei der Rettung sein, Feuerwehr. Warum alles ehrenamtlich? Wer fleißig sein will, soll davon leben können, von der Tätigkeit die Er/ Sie wählt.

Da gebe ich Bundeskanzler Kern recht: Wir haben Österreich krank gespart und nicht gesund. Österreich wurde fast in den Stillstand durch dieses ungesunde Sparen getrieben. Kein Rädchen bewegte sich mehr. Und die Asylwelle überrollte uns.

Fast 10.000 Arbeitsplätze durch das Bundesheer?

Ist doch was, ist Hoffnung. Ist aber auch Zukunft. Die Leute zahlen so auch für ihre und unsere Pension ein. Ist Wachstum und vieles mehr. Weg vom Stillstand. Eine bessere Meldung könnte es nicht geben. Auch in die Sicherheit selbst soll viel mehr investiert werden.

http://www.krone.at/videos/video-so-sucht-das-bundesheer-nach-verstaerkung-tausende-jobs-frei-video-529426

So soll es weitergehen, wir brauchen Hoffnung, sonst kommt der Stillstand.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

nochnoi.dozor

nochnoi.dozor bewertete diesen Eintrag 20.09.2016 09:15:08

3 Kommentare

Mehr von zeit im blick