Coronatest: Kurz - "Mit dem Auto kommt Corona"!

Da sag ich jetzt nichts drauf. Meine Ansicht habe ich eh schon geschrieben. Ich distanziere mich hier von Kurz und der Regierung.

Nur, der Kurz legt jeden Tag eine kräftige Schaufel nach: "Mit dem Auto kommt Corona"!

Gehts noch, hat jetzt unser Auto auch schon Corona?

Unsere Regierung ist an Scheinheiligkeit nicht mehr zu überbieten

Aber jetzt kommt noch mehr dazu!

Haben wir auch Corona, wenn wir nur Urlaubsgeschenke am Strand kaufen? Haben diese Urlauber dann die Pflicht, sich Namen und Adresse vom Verkäufer am Strand geben zu lassen?

Vor allem Afrikaner, haben am Strand immer Sachen verkauft, wie Tücher, Kappen, Schmuck. Ich habe nichts gekauft, weil man ja ziemlich vorsichtig sein muss. Ich habe direkt in den kleinen Geschäften gekauft. Weil oft, gibt einen ja so ein Strandverkäufer, nicht mal eine Rechnung und quaselt ziemlich viel.

In Corona Zeiten, habe ich meinen Freunden gesagt, sollen sie den Verkäufern ausweichen. Die haben ihr eigenes Segelboot nur deshalb sind sie im Mittelmeer auf Urlaub, gehen kaum an Land.

Kurz: "Das Virus kommt mit dem Auto nach Österreich"

Gehts noch Herr Kurz? Meine Freunde kommen eh mit dem Segelboot nach Österreich zurück und mit keine Flüchtlinge an Bord. Dafür sind sie zu weit draußen und haben sich auch abgesichert.

Also bei dem Boot ist kein Virus an Bord, trotzdem machen die jeder zeit einen Test.

oe24: "Das Virus kommt mit dem Auto nach Österreich." Das sagte Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) am Sonntag vor Medienvertretern und warnte damit vor besorgniserregenden Entwicklungen in den Ländern des Westbalkans, die auch sehr beliebte Reiseziele für Österreicher sind, die ans Meer fahren. Er forderte an den Grenzen verstärkt Checks durch die Gesundheitsbehörden.

OK weit habens wir gebracht. Kroatien wird uns noch die Rechnung für solche Aussagen präsentieren.

Quelle: Nicht zu glauben: https://www.oe24.at/oesterreich/politik/kurz-das-virus-kommt-mit-dem-auto-nach-oesterreich/442227144

https://www.fischundfleisch.com/zeit-im-blick/unsere-regierung-ist-an-scheinheiligkeit-nicht-mehr-zu-ueberbieten-66707

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

10 Kommentare

Mehr von zeit im blick