Ja ihr bemüht euch, deshalb ärgert es mich oft, wenn einem andere für "Unwissend" halten. Sie beleidigen einem damit. Ihr wisst was ich meine.

Ich achte dabei auch auf meine Intuition, Bauchgefühl, und Muster.

Wir haben alle unsere Stärken und Schwächen. Aber so frech wie manche vorgehen. Trifft es die ganze Gruppe. Sorry, mehr will ich zu dem Thema nicht sagen.

Ich hatte Freunde als Kind, viele Freunde. Doch ich merkte

schnell, die anderen versuchten einem auszunutzen, in Gruppen zu treiben wo man nicht wirklich hinwollte. Verstand zählte nicht, nur mit machen, oder eben nicht.

So manchen Unsinn machte ich dann, weil ich nicht wusste. Was ich noch machen sollte. Ich verborgte mein Moped, andere waren so neidig, sie machten es kaputt. Ich gab tausende von Schillingen damals. Als dieses Geld weg war. Kann sich jeder denken was geschah?

Dann bekam meine 14 jährige Freundin ein Kind von einem fast 40 jährigen Mann. Er durfte sie heiraten. Sie waren Österreicher? Er war oft im Gefängnis weil er auch Zuhälter war. Keine Warnung half, sie freute sich aufs Kind. Meine Freundschaft, meine Hilfe war so wenig wert. Ich weinte mich im Schlaf. Wurde selbst fast vergewaltigt, von einem noch viel älteren. Mehr will ich dazu nicht posten.

Ich entkam damals knapp. Ich weiß was es bedeuten kann, anderen zu helfen. Im Kopf spielte es oft Karussell, immer wieder. Weil man gar nicht weiß wo man mit dem Gedanken anfangen soll.

Die Dinge sind immer wieder so offensichtlich, man kann gar nicht genug früh anfangen diese zu erkennen. Deshalb suchte ich Hilfe, vor allem bei Profilern. Bis mir diese Freunde wie Axel Petermann sagten, wie schnell sie in den Strudel hineinkommen und selbst am durchdrehen sind. Das kann man alles in seinen Büchern nachlesen.

Auch Thomas Müller bestätigt dies, auch ab Dienstag in der Sendung.Fokus Mord.

Keiner kann in Menschen hinein sehen, auch keine Therapeuten. Gestern in der Steiermark eine Familien Tragödie 3 Tote.

Für mich war es damals, Verrat an einer Freundschaft. Doch was die Justiz gemacht hat mit Hilfe der Eltern. Der Mann durfte meine Freundin einfach heiraten obwohl es Missbrauch war!

Heute sind die Kinder erwachsen und haben ebenfalls Kinder.

Es wurde nicht als Missbrauch ausgelegt, meine Freundin ist heute über 40 Jahre, der Mann fast 70.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

robby

robby bewertete diesen Eintrag 25.02.2018 13:21:47

6 Kommentare

Mehr von zeit im blick