Das habe ich nicht gelesen.

Es entsetzt mich trotzdem.

Was Fisch und Fleisch hier schreibt: "Thema Schädelspaltung" schlimm sehr schlimm. Wenn USER solche Worte gebrauchen.

Da finde ich keine Worte mehr, wenn verbal so viel Gewalt hier ausbricht.

Da sollten sich die nur schämen die so etwas zum Ausdruck bringen. Mehr sage ich nicht mehr dazu.

Da hört sich für mich alles auf. Es geht in die Richtung gefährliche Drohung. Und wird mit hohen Strafen bei Gericht verurteilt.

Ausserdem kommt es hier zu einer Anzeige beim Staatsanwalt. Kann es kommen, auch wenn es wer von dort , es kann einfach jemand anzeigen der hier mitliest. Wenn man so mit den Nerven am Ende ist, sollten sich solche USER überdenken, öffentlich zu schreiben. Warum? Weil solche USER allen hier großen Schaden zufügen.

Vielleicht bekommt so ein USER einmal eine Anzeige vom Staatsanwalt, oder der BH. Dann muss man zum Psychiater, der Führerschein wird einem ebenfalls abgenommen. Erst vor kurzem hat eine Hassposterin 3 Monate unbedingt bekommen. Weiß nicht ob sie danach gescheiter sein wird?

Hier ist Zeit für Frieden. Ich finde es wird viel zu viel zugelassen: Das fällt uns allen einmal auf den Kopf und der Plattform hilft es nicht gerade.

Ich habe immer dieses Gefühl, einige wollen gar nicht. Damit es der Plattform gut gehe.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

19 Kommentare

Mehr von zeit im blick