Das ist genau was ich jetzt lerne und Adelheid es gelingt immer besser.

Das ist genau was ich jetzt lerne und Adelheid es gelingt immer besser.

Meine Mediatorin ist eine Wucht. Vorigen Donnerstag trafen wir uns im Caféhaus. Wunderschöne Gespräche. Lass den Kreis nicht größer werden. Werfe keine Steine nach.

Halte die andere Backe auch hin?

Gib ihnen nach dem Rock noch den Mantel?

Nein es ist nicht alles schwarz oder weiß. Es gibt viele Graustufen und die können die buntesten Farben erschaffen: Den Regenbogen auf den wir gehen können.

Danke Adelheid, wir werden weiter machen. Einen schönen Sonntag auch dir. Und ich freue mich auf unser nächstes Treffen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

18 Kommentare

Mehr von zeit im blick