Das Unrecht, Unglück hat ein Recht benannt zu werden.

Doch gewisse Leute wollen immer den Mantel des schweigens über alles breiten. "Gott straft aus LIEBE"? sozusagen. Viele ärgern sich wegen dieser unsinnigen Aussagen. Glauben an keinen "liebenden" Gott. Wie auch Monika Lierhaus, die ihren Schmerz der Welt offenbart. Die sagt: Es vegeht kein Tag ohne Schmerzen, doch sie kämpft weiter. Sie ist zu einer Delphintherapie gefahren. Vor allem ihre Gleichgewischts Störungen machen ihr sehr zu schaffen.

Viele erleiden schwere Unglücke, doch ihnen soll eingeredet werden, ist ja ein Geschenk Gottes. Er gibt nur die Last die du tragen kannst. Vielen kommt bei solchen Aussagen das Kotzen, sie würden am liebsten schreien. Dann nimm doch du sie, wenn du sie tragen kannst und so als Geschenk sehen kannst. Trage meine Last und lass mich gesund sein. Jeder der so einen Unsinn redet, sollte man die Last übergeben können. Erst wenn du in diesen Schuhen gehst kannst du weiter reden. Diesen Wahn an Gott, weiter spinnen.

Unglück benennen, Unrecht rausschreien. Oder haben diese Gottes Fanatiker davor Angst? Angst ihr Lügen Gebäude könnte zerbrechen?

Auch Wut und Emotionen es ist ok. Ich kann nur Monika Lierhaus immer wieder danke sagen. Danke für ihren Mut, ihre Kraft und Energie, die von ihr kommt und niemand anderen. Wie sie auch selbst sagt.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick