Die Anti Greta hat auch ein Recht zu leben

Ich habe mir gestern die Anti Greta genauer angesehen. Über Youtube, gibt es ja einige Filmchen über dieses Mädchen.

Wäre wirklich spannend, Anti Greta und Greta auf eine Bühne zu bringen. Und beide miteinander diskutieren zu lassen. Würde sicher viele Zuseher, dem Sender bringen der dieses schafft.

Ich wäre da sofort dabei: Beide jung, beide hübsch, beide gebildet. Es geht nicht fairer.

Pro und Contra Gespräch, Thema Umwelt, Klima. Ich bin immer für die goldene Mitte. Sprich, ich fahre zum Beispiel nicht täglich mit dem Auto. Fahre nur Langstrecken und da wo kein Zug oder Bahn, regelmäßig fährt.

Ich fahre auch viel U - Bahn und Bahn, vor allem wenn ich nicht in Zeitdruck bin. Muss ich pünklichst Termine einhalten, wird es schwerer.

Kommt aber auch hier auf die Umgebung an. Und wie oft Zug oder Bus fahren. Bei schweren Einkauf, brauch ich mein Auto. Ich kaufe einmal ein und es muss bis zu zwei Wochen reichen.

Einteilung ist mir sehr wichtig. Überall haben wir LED Lampen. Strom kommt bei uns auch nicht aus der Steckdose.

Übungen mit dem Geländewagen, wegen Bergrettung, wo wir beide uns angergieren. Und einiges mehr. Wir denken auch beim Auto ans Leben retten. Egal ob Tier oder Mensch. Das ist was mich am Geländewagen SUV so interessiert, bei Hochwasser, Schneemassen, und vieles mehr Leben retten zu können.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 22.12.2019 07:36:29

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 21.12.2019 20:43:16

14 Kommentare

Mehr von zeit im blick