Genug Geblutet

Diese Wahlwerbung sorgt für Aufregung.

Motto leistbares Wohnen, Beim Wiener Naschmarkt ein Riesengroßes Plakat der GRÜNEN er rinnt Blut, die ganze Wand scheint voller Blut zu sein.

Die GRÜNEN sorgen mit diesem Plakat Österreichweit bereits für Aufregung. Autofahrer erschrecken sich. Fußgänger laufen

zusammen.

An der Linken Wienzeile wird an der Feuerwand zum Alfred-Grünwald-Park auf mehr als 10,9 mal 19,4 Metern am Mittwoch, 21. Juni, unser Aufmerksamkeit erregendes Sujet aufgehängt. Ziel ist es, das Thema steigende Wohnkosten

plakativ darzustellen.

"Immer mehr Menschen spüren die Auswirkungen steigender Mieten. Beim Thema Wohnen macht sich daher bei vielen in unserem Land das Gefühl von "Es reicht uns!" und "Genug geblutet!" breit", erklärt unser Klubobmann Albert Steinhauser die Aktion.

Lebensqualität und gesellschaftlicher Zusammenhalt brauchen leistbares Wohnen. Unser Ziel ist daher klar: Wir brauchen ein einheitliches, nachvollziehbares und faires Mietrecht mit Mietzinsobergrenzen.

Quelle: https://www.gruene.at/wohnen

Wie gefällt euch diese Wahlinformation?

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick