Die Identitären verfügen über 700.000 EURO an Spenden

Es kann auch mehr sein. Wie die Medien bereits bestätigt haben, verfügen die Identitären mit Martin Sellner alsd Chef, an die 700.000 EURO allein an Spenden. Die Bewegung ist damit mehr als abgesichert. Die Spenden sollen auch von FPÖ Mitgliedern kommen – und von ÖVP Mitgliedern.

Martin Sellner kann damit mehr als aufatmen, Armut gefährdet sind die alle nicht. Morgen gibt es ja eine ganz große Demo, da können wir jetzt schon gespannt sein, wie viel Polizei dort sein wird.

Egal, die Identitären haben genug Rückhalt, von Stellen, wo man es gar nicht vermuten würde, als Laie.

Hier mehr dazu: https://zeitimblick.info/700-000-euro-an-die-identitaeren/

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 13.04.2019 11:04:42

Klugscheisser

Klugscheisser bewertete diesen Eintrag 12.04.2019 14:54:42

10 Kommentare

Mehr von zeit im blick