Die Puppenspieler?

Menschen als Puppen, an den Fäden der Mächtigen.

Aber auch Maria Theresia gibt einen Einblick alles heute auf ORF, ARD.

Beides werde ich mir anschauen.

Beides wird viel Eindruck hinterlassen.

Gute Schauspieler, die eine Welt spiegeln, die noch immer in vielen Köpfen exestiert.

Foltergeständnisse Fanatisch und nicht immer mit päpstlicher Erlaubnis pressen er und seine von unterdrückter Sexualität gepeinigten Priesterschergen unschuldigen Frauen Foltergeständnisse ab. Der junge Augsburger Richard Artzt (Samuel Schneider) muss mitansehen, wie seine aus dem orientalischen Raum stammende Mutter als Hexe auf dem Scheiterhaufen verbrannt wird. - -Die-Puppenspieler-in-der-ARD

Quelle: http://derstandard.at/2000071039537/Schnulze-mit-Hexenhammer-Die-Puppenspieler-in-der-ARD

Quelle: Maria Theresia: http://orf.at/stories/2419347/

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick