Die vielen verschiedenen Teile in uns.

Oder unsere Schatten.

Viele sind nicht nur eins, sondern viele.

Die Teile in uns, die streiten, die nach Macht streben. Die gelebt werden wollen. Oder die noch schlafen!

Die Arbeit mit den verschiedenen Anteilen kann einem Menschen der sich dessen nicht bewusst ist, ziemlich fertig machen.

Aus der Bahn werfen, die Wahrnehmung komplett stören. Und vieles mehr.

Wenn ein Mensch zum Schutz viele Ichs entwickelt

Auch zum Schutz, Abwehr, etc. Kann der Mensch viele Teile in sich entwickeln. Die ihn später allerdings auch zum Feind werden können.

Der eigene Körper, Geist als Feind?

So ist es, Psychisch krank? Ein Teil oder mehrere Teile in uns haben dann die Kontrolle übernommen. Das gesunde ist dann zurück getrennt, gespalten. So kann man dies in Kurz, Kurz Form erklären.

Es wird noch viel Entwicklungs Arbeit brauchen, Studien etc. Doch so ist es. Die Wahrnehmung ist sehr wichtig. Wahrnehmen was ist!

Es sind sehr viele Teile in jedem einzelnen Menschen, Körper. Beobachte einmal einige deiner Teile. Was sieht man? Was spürt man etc?

Hier mehr dazu: https://www.welt.de/gesundheit/article13720582/Wenn-ein-Mensch-zum-Schutz-viele-Ichs-entwickelt.html

Traumata, aber auch schwere Krankheiten, Erlebnisse aus allen können sich neue Teile in uns bilden.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick