Es muss die Unschuldsvermutung gelten.

Allein was der Standard auf seiner Seite schreibt, man kommt aus dem Staunen nicht heraus, was in Österreich möglich sein soll.

Fellner distanziert sich von den Vorwürfen und andere distanzieren sich wahrscheinlich auch. Der Standard bringt da sehr viel auf dem Punkt, beweist sehr viel.

Aber man sollte es selbst lesen: https://www.derstandard.at/story/2000130213945/hausdurchsuchung-in-der-oevp-parteizentrale

Wie weit dies alles dann vor Gericht standhält? Ärger als Ibiza sagte jemand von der Opposition. Mir fehlen die Worte. Das muss man erst einmal verarbeiten. Punkt.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Iris123

Iris123 bewertete diesen Eintrag 06.10.2021 20:43:14

Leela Vogel

Leela Vogel bewertete diesen Eintrag 06.10.2021 19:33:44

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick