Dieses Gefühl kann, einem um den Verstand bringen. Zu Taten bewegen, die man nicht im Bewusstsein aufsführen würde. Affekthandlung. Nicht mehr wissen, was man getan hat.

Fünfach Mord: Kitzbühel, viele haben es schon wieder vergessen.

Mord in Kottingbrunn, zwei kleine Kinder und ihre Mutter, der Täter in Wiener Neustadt in U - Haft. Viele haben diese Taten bereits vergessen.

Gründe, Eifersucht, die Opfer wollten sich nicht unterwerfen. Schrecklich. Nein, kein Opfer wird je bei uns vergessen. Doch die Welt vergisst so schnell. Bis zur nächsten Tat.

Die Täter, was geschieht mit denen eigentlich: Nun heute wurde wieder eine in eine Anstalt überstellt, da wo auch der Brunnenmarkt Mörder sitzt.

Was dort geschieht?

Fakt ist, meistens bekommen sie dann bei der Entlassung neue Namen und Wohnorte, wo sie keiner kennt. Viele sind mittlerweile wieder unter uns. Sie machten Taten, von denen heute keiner mehr weiß.

Einer hat den Liebhaber seiner Frau getötet. Jetzt ist er frei, seine Kinder haben ihm sagt er verziehen, er hat ein schönes neues Haus, eine neue Frau und Beruflich ist auch alles wieder gut. Er arbeitet als LKW Fahrer.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Rosemarie

Rosemarie bewertete diesen Eintrag 22.11.2019 18:14:54

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick