Es beginnt schon als Baby. Das Ding mit dem EGO, WERTSCHÄTZUNG; RESPEKT, ANERKENNUNG.

Diese Dinge habe ich groß geschrieben, weil sie von größter Bedeutung sind.

Es gibt Eltern die schmeißen ihre Kinder nach der Geburt weg. Vergraben sie in Blumenkübel, wie jene Frau die dies bei 9 dieser, ihrer Kinder tat.

Es gibt Stiefväter wie bei Luca und bei anderen. Jüngster Fall zweijähriger erschlagen in der Badewanne. Nein, diese kleinen Wesen von Anfang an gab es keine Liebe für sie.

Dann gibt es die welche durch Schläge, Beschimpfungen härter werden. Nicht nur gegen sich auch gegen andere.

Liebe: Liebe braucht Vorbilder. Liebe braucht aber auch die Transformation. Vom Hass zur Liebe, Liebe, Geborgenheit, Barmherzigkeit.

Zum Glück gibt es auch diese Beispiele und an denen sollten wir alle arbeiten. Amen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

3 Kommentare

Mehr von zeit im blick