Neben Journalismus beschäftige ich mich viel mit Psychologie. Wichtig sind wir dabei Bücher aber auch Menschen mit denen man diskutieren kann.

Schicksalsschläge oder auch Menschen nach Verbrechen liegen mir da ganz besonders am Herzen. Es ist mir zugefallen das ich auf das Thema RESILIENZ traf. Seid dem lässt es mich nicht mehr los. Ich lese und lese.

RESILIENZ Das Geheimnis psychischer Widerstandskraft. Dann auf Seite 160 mein persönlicher Umbruch. Erst der Wendepunkt im Leben schafft die Stärke der RESILIENZ. Also muss man eine Wahl treffen. Ich gehe jetzt in die Widerstandskraft und lasse mir nichts mehr gefallen. Nun lese ich aber weiter und wünsche den Lesern ein schönes Wochenende. Ich bin bei dem Thema das mich nicht mehr loslässt RESILIENZ und bei unserer Katze KI.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick