Es kränkt mich sehr, wie viele sich von Fisch und Fleisch verabschieden

Es kränkt mich, weil man diese Menschen in die Unsicherheit getrieben hat, sie ausgegrenzt hat. Diese Menschen haben niemanden etwas getan.

alexdergroße, Leo Scharf, GerdjK um nur einige zu nennen.

Leo Scharf warnte mich. "Du die gehen hier auf jede Schwäche los. Vor allem gewisse Leute, deren Namen ich nicht nenne.

Dabei haben wir alle Schwächen, auch diese gewissen Leute. Doch es geht zu weit, wenn sich Leute zurückziehen müssen um endlich wieder Frieden zu finden.

Die Leute reden hier von Toleranz, Flüchtlinge die wir alle aufnehmen müssen, beschimpfen uns wenn wir sagen dieses gehört auch vorsichtig betrachtet.

Viele sind zu weit gegangen, doch dieses sollte dazu da sein, damit wir zusammenhalten und nicht wegrennen.

Ich weiß schon durchhalten ist schwer. Und für was?

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 20.05.2016 11:36:29

Robert Koch

Robert Koch bewertete diesen Eintrag 20.05.2016 11:07:48

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick