EU: Dürfen Britische Autos noch in Europa fahren?

Jetzt spinnt ihr aber total. Heißt es Land Rover, Mini, Jaguar, Aston Martin. Wir dürfen alle hier nicht mehr mit den Autos fahren?

Der Moderator von der ZIB 13h hat es jetzt so ähnlich gesagt! Was kommt noch auf uns zu mit dem harten Brexit? Firmen wandern ebenfalls schon ab. Wie ein Erfinder der einen super Staubsauger erfunden hat!

Land Rover und Jaguar werden schon lange auch in Indien erzeugt. Wie wird es mit den Ersatzteilen? Fragen über Fragen. Vor allem trifft es wieder das Volk da und dort! Was man so alles plant im Netzkasten der EU? Der Hammer.

Ihr verunsichert uns alle immer mehr. Das geht so nicht mehr weiter.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick