Helfer gegen Abschieber

Was man gerade sieht?

Jeder sagt was anderes. Europa Magazin auf ARD. Die Bilder sprechen auf beiden Seiten.

Die einen wollen helfen, es ist ihnen verboten.

Die anderen drohen Menschen die helfen wollen sogar mit Mord.

Die Sendung läuft gerade.

Es ist nicht fad, was man da im ersten Beitrag sieht.

Die einen reden von helfen und fühlen ihr Leben bedroht. Sie kritisieren die Libysche Küstenwache.

Lifeline Crew steht auf ihren Leiberln. "Wir müssen bereit sein unser eigenes Leben zu geben"! Das sagt tatsächlich eine Frau von Liveline.

Der andere Mann sagt: "Nur weil die Menschen eine andere Hautfarbe haben, dürfen wir diese nicht ertrinken lassen"!

Sie helfen, obwohl sie wissen es geht auch um ihr Leben.

Sie helfen Menschen die sie nicht kennen und geben ihr Leben.

Nein, da finde ich keine weiteren Worte. Diese Sendung ist sehenswert nur dies kann ich da noch sagen, oder besser gesagt schreiben.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick