Ex-ORF-Finanzchef Grasl kontrolliert nun den Flughafen Wien

Und er ist im Aufsichtsrat

Nun wissen wir was Herr Grasl nach dem Ausstieg vom ORF arbeitet.

Wien. Neuer Job für den ehemaligen Finanzchef des ORF, Richard Grasl: Er wurde am Mittwoch von der Hauptversammlung des Flughafen Wien zum neuen Aufsichtsrat gekürt. Er sitzt auf dem Ticket des Landes Niederösterreich, das 20 Prozent am Airport hält. Niederösterreich wird auch von Bettina Glatz-Kremsner, (Vorstand bei den Casinos Austria und EVN-Aufsichtsratschefin) vertreten, die wiedergewählt worden ist.

Die Stadt Wien, die ebenfalls 20 Prozent besitzt, wird weiterhin von Ewald Kirschner, (Gesiba-Generaldirektor) und der Rechtsanwältin Karin Rest repräsentiert. Kirschner wurde auch als Präsident des Kontrollorgans wiedergewählt.

Interessant finde ich.

Quelle: http://diepresse.com/home/wirtschaft/economist/5227424/ExORFFinanzchef-Grasl-kontrolliert-nun-den-Flughafen-Wien

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick