Heute habe ich mir den Film angesehen.

Nun kann ich mit sprechen: Der Film ist sehr zum nachdenken.

Wie weit geht man in einer Beziehung, bevor man Schaden erleidet?

Grey: Er wurde als Bub von einer Reichen Familie adoptiert.

Grey: Er denkt noch immer an seine eigene Mutter die Drogen süchtig war und Grey misshandelt hat.

Grey will Frauen verletzen, als Erwachsener hat er so seine Methoden gefunden, sein Trauma zu verarbeiten. Die Frauen müssen unterscheiben sich freiwillig auf diese Qualen einzulassen.

Doch dann trifft er eine Selbstbewusste Frau, sie geht gewisse Schritte mit ihm. Grey verändert sich, macht Dinge die er früher nie gemacht hätte. Aber wer will auch von ihr den Vertrag des "Bösen" sie soll ihm unterzeichnen.

Anastasia Steele so heißt sie, die nachdenkt und nicht einfach unterschreibt. Die zwar einen gewissen Weg mit Christian Grey geht, doch am Ende NEIN sagt.

"Das willst du also, Frauen verletzen, ihre Würde nehmen, sie versklaven, bei mir bist du an der falschen. Lebe wohl Christian"! ENDE ERSTER TEIL.

https://de.wikipedia.org/wiki/Fifty_Shades_of_Grey_(Film)

Wie weit kann man in einer Beziehung gehen, ab wann muss man stopp sagen um nicht selbst für immer an der Seele verletzt zu werden? Dieser Film gibt Einblick.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
2 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 25.04.2017 15:24:19

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 25.04.2017 14:24:21

4 Kommentare

Mehr von zeit im blick