Flüchtlinge haben jetzt eine sehr schwere Zeit

Sie bekommen die ersten Sozialleistungen erst nach 5 Jahren

Familien dürfen ebenfalls spätestens nach dieser Zeit nachgeholt werden.

Vieles planen Türkis/ Blau und werden dies auch umsetzen. Weil sie keiner überstimmen kann. Nun hat Türkis/ Blau eine Macht die noch nie dagewesen ist!

Warum?

Weil sie sich verstehen! Kurz und Strache treten wie Zwillinge auf. Der Anzug hat die gleiche Farbe und die Krawatte ebenfalls.

Die haben jetzt die Macht und mit dem Abgang von Peter Pilz den lästigsten Gegner weg.

Wird die Liste Pilz das Schicksal der Liste Stronach teilen?

Wer ist noch da? NEOS und eine sterbende Partei SPÖ? Herr Kern ist verschwunden, untergetaucht?

Türkis/ Blau allmächtig!

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

3 Kommentare

Mehr von zeit im blick