Freundschaft: Ein wichtiges Thema.

Ich hoffe ich verschreibe mich nicht beim Schnell Schreiben. Meine Finger flitzen über die Tastatur. Und hoppala, schon habe ich ein R getippt. Muss wieder zurück und ausbessern. Manches überseh ich dabei. Weil dann bin ich wieder schuld wenn sich wer in die Hose macht. Windel tragen sage ich dazu. Zu denen die nicht meine Freunde sind. Sondern dumm wie Stroh. Oder wie sagt man auch, dumm wie Brot. Obwohl Brot ist für mich nicht dumm. Sondern sehr gut und Nahrhaft.

Aggressoren sind nicht meine Freunde.

Radikale auf beiden Seiten, Links wie Rechts sind nicht meine Freunde.

Menschen die einmal Freunde werden könnten, erkennt man am GRUNDTON. Wie wir miteinander sprechen, oder schreiben.

Empathie, Wertschätzung, Respekt. Das alles gehört für mich zu Freundschaft. Leider findet man es viel zu selten.

Psychopathen und Narzissten hingegen, sind so viel, wie Sand am Strand. Schade drum. Und leider kann man nicht vorsichtig genug sein. Darf mich nicht verschreiben, sonst macht sich wieder wer in die Hose. :) Krieg mich nicht mehr ein vor lachen.:)

Falls ich mich verschrieben habe, Sorry. Die Hose wasche ich aber nicht. :)

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick