Ostern, ein Fest der Rettung und Erlösung.

Ich lese gerade die Zeilen der Krone Bunt, von Tassilo Wallentin und Dr. Johannes Huber.

Was noch: Unser KOSMOS war einer unserer Osterfilme. Sehr lehrreich.

Dr. Huber: " Wir verdanken dem Christentum sehr viel"! Dr. Huber ist nicht nur ein sehr guter Arzt, sondern er spricht mit dem Herzen und den Verstand.

Tassilo Wallentin, ist nicht nur ein sehr guter Autor, sondern auch Anwalt. Beide kann man sagen, tragen Herz und Verstand auf der Zunge.

Auferstehung, der Glaube daran hält aufrecht.

So ist es. Nach all dem Leid, die Jesus zugefügt wurden, gab es dieses Entrinnen aus dem Grabe.

Trotz der Wächter, es war sein Grab plötzlich leer. Die Apostel besuchte Jesus, diese haben sich Anfangs erschrocken.

Trotz all dem Leid, Auferstehung. Auferstehung neu Transformiert.

Wie nach einem heftigen Winter trotzdem die Blumen wieder blühen, der Flieder blüht. Die Früchte der Erde wieder kommen.

Auferstehung, leben wir diesen Tag, es ist Auferstehung. Amen.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 01.04.2018 19:00:12

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick