Gefährdet die SPÖ wirklich tausende Arbeitsplätze?

Ein schwerer Vorwurf von Seiten der ÖVP!

"Die SPÖ gefährde Tausende Arbeitsplätze, weil diese die Öko Strom Novelle blockiere".

Nehammer zu Ökostrom-Novelle: SPÖ-Blockade ist sachpolitische Selbstaufgabe.

Als verantwortungslos bezeichnet die ÖVP die SPÖ. Es sind wirklich schwere Vorwürfe, die, die ÖVP in dieser Aussendung ausspricht!

Hier die Quelle damit man sich selbst ein Bild machen kann:

Ich kann nicht wissen, ob diese Vorwürfe stimmen? Jeder will sich ins Licht stellen und wirft dem anderen Lügen vor, nur so geht es immer mehr bergab. Die SPÖ will die Macht zurück, weiß man. Wie hoch der Preis dafür sein wird?

Aber so bekommt diese nicht die Macht zurück. Schon gar nicht wenn man zu solchen großen Vorwurf, tausende Arbeitsplätze in Gefahr zu bringen, schweigt.

Quelle: https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20190211_OTS0094/nehammer-zu-oekostrom-novelle-spoe-blockade-ist-sachpolitische-selbstaufgabe

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick