Auch ich bin dagegen.

Junckers Weg ist sicher nicht mein Weg.

Es kann keine versteckte Diktarur in der EU sein.

Wir können uns nicht alles gefallen lassen.

Wir können nicht blinden, tauben und stummen Gehorsam üben.

Dieser Zug fährt in die falsche Richtung.

Austritt ist aber auch keine Lösung.

Wir müssen einen gemeinsamen Weg finden.

Es wird kein leichter Weg: Dieser Weg wird kein leichter sein, so ist es nun mal.

Der Öxit ist für mich keine Lösung?

Auch nicht Mitglieder der EU zahlen ihre Beiträge an diese und können überhaupt nicht mehr mitreden.

Wir können nicht blind der EU folgen, auch dies ist keine Lösung.

Wir sollten unsere Autonomität zeigen.

Zeigen, so geht es nicht.

Es sollten die gehen, die sich schuldig gemacht haben:

Juncker muss weg, Hoffungsträger her!

Sinnbild und Symbol dieser bankrotten „EU uralt“ ist ihr Kommissionspräsident Juncker. Der Mann von Gestern war von den EU- Regierungschefs ursprünglich als „Reformer“ aus Luxemburg geholt worden, dabei hatte er doch schon damals alle Sünden angesammelt, welche die EU auf den falschen Weg gelenkt hatten.

Und wenn man auch hier den Obersten Gerichtshof noch einmal dazuziehen muss und das Volk zum Ankläger wird.

Wie sagte einer der Richter des VfGH. „Wir können nur helfen, wenn man sich auch an uns wendet“!

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick