Wer hat die 3 Teilige Krimiserie auf ZDF gesehen?

Rückblicke in Kindheit und Jugend, Schicksalsschläge, Sexueller Missbrauch durch den Vater. Ein Sohn aus gutem Hause, der durch eine unüberlegte Idee ein Drama sondergleichen anrichtet. Vier Menschen verbrennen grausam.

Jeder, fast jeder brachte seine Geschichte in die Handlung ein. Was daraus wurde. Mich überraschte der junge Polizist, im dritten Teil erfährt man er lernte die Mutter von drei Kindern kennen und mehr, viel mehr.

Das überraschte mich: Wie wir ja erfahren haben, wissen wir ja wer die Mutter des jungen Polizisten war, der sichtlich ein schweres Trauma hatte. Ausgerechnet er wird vom Opfer Mutter die Tochter kennenlernen und beginnt mit dieser eine Beziehung.

Wie es ausgegangen ist? Na, ja, die Tochter, will mit ihren Geschwistern bei ihrem Freund einziehen. Das Telefon läutet. Weiß das Jugendamt dann schon mehr? Der Täter und Vater hat ja auch den Namen des Freundes des Opfer genannt. Nun dies obliegt den Zuseher, ob die "neue" Familie quasi, mit neuem Haustier, wir wissen ja was mit dem Hund Bruno geschehen ist, aus dies erfuhren wir in Teil drei.

Aber Tim der ja jetzt mit Kindern und Freundin lebte brachte einen neuen Hundewelpen.

Ende Teil 3. Das Telefon läutet, die Kinder freuen sich über den neuen Hund. Die Gedankenwelt des Zusehers beginnt sich zu drehen.

Jeder reimt sich zusammen, wie es weitergehen könnte? Oder?

https://www.focus.de/kultur/kino_tv/gestern-waren-wir-noch-kinder-nach-erschuetterndem-finale-von-zdf-dreiteiler-bleibt-eine-entscheidende-frage-offen_id_182788535.html

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick