Zuerst habe ich mir den Spielfilm, Mandela - der lange Weg zur Freiheit angesehen. Der war 27 Jahre im Gefängnis. Grausliche Bilder wurden gezeigt.

Dann Weltjournal spezial, da wurde es noch grauslicher. Südafrika - das Ende eines Traumes.

Weiße in Slums, Weiße in totaler Armut. Weiße denen sogar ihr letztes Brot weggenommen wurde. Und dies Live vor den TV Kameras.

Die Frau was von Schwarzen überfallen wurde. Der mit der Bohrmaschine beide Beine durchbohrt wurden, die ein Messer in die Stirn gestoßen bekam. Danach einen Plastiksack über den Kopf und überlebt hat, weil ein Bekannter sie fand.

Die Weißen die ihre Arbeitsplätze verloren haben, weil Schwarze zuerst kommen.

Was gibt es als nächstes? Busse wo Weiße hinten zu sitzen haben?

Länder die den Weißen weggenommen wurden, um diese Schwarzen zu geben.

In Südafrika hat sich der Hass umgekehrt, nun sind die Weißen von den Schwarzen versklavt. Einige haben sich in Bewachte Gebiete zurück gezogen. Doch wie lange wird man diese dulden?

Nun sind es dort die Schwarzen, die über die Weißen herschen.

Nun dürfen die Schwarzen weiße töten oder schwer verletzen und bleiben unbestraft.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 19.07.2018 11:16:42

Iris123

Iris123 bewertete diesen Eintrag 19.07.2018 10:27:10

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick