Habt ihr schon das neue oe24 TV gesehen?

LUGNERS was sonst.

Jetzt lebt sie wieder bei Richard, die liebe Cady, durften wir erfahren. Herr LUGNER ist heute Gast bei oe24 TV. Eine ganze Sendung bekommt er ab 20:15h. Ich habe den Sender auf Seite 380 von meinen Reseiver. Ein bisschen viel Wiederholung finde ich und viel zu viel Werbung. Doch sie müssen ja auch leben. Sind unabhängig von Parteien und bekommen keine Gebühren.

Ist schon eine Leistung so einen Sender aufzubauen. Ich werde sicher öfter reinschauen. So ein eigenes TV ist sicher nicht ganz billig und viel, viel Arbeit. Ich lobe hiermit oe24 und ich habe gestaunt und staune noch immer.

Der ATV Betreiber - Besitzer will mittlerweile ja seine Sender verkaufen. Es ist immer eine große und großartige Leistung in den Medien zu arbeiten und diese überhaupt betreiben zu müssen. Es ist viel, viel Arbeit und man muss über sehr viel Wissen verfügen. Und viele Kontakte haben.

Der LUGNER hat es in fast jeden Sender geschafft und nicht nur dieses beim Kaiser spielt er sogar mit, darf aber nie hinein.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick