Ich habe mir angeschaut, wie groß die Länder sind von denen die Flüchtlinge kommen. Afrika ist so ein großer Kontinent, da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll zu schauen. Sogar der kleinste Teil Afrikas ist noch viel, viel größer als Europa und vor allem Österreich. Und die kommen und flüchten hierher?

Afghanistan: auch Menschen von dort finden den Weg nach Europa bzw. Österreich, obwohl sie in Russland einen Nachbarn hätten. Russland ist noch immer so groß und mächtig, Europa und Österreich wäreb dort nur ein Staubkorn.

Syrien: Alles viel, viel größer als unser kleines, winziges Land. Ein Land, wo geschrieben wurde Stichwort Regierung! "Wozu haben wir euch gewählt. Ein Land, das ein Zwergenstaat ist. Die Größenordnung der Flüchtlingsländer gerechnet.

Verarschen ist ein Hilfswort was hier geschieht. Und die unwissenden die glauben ach so klug zu sein. Dienen hier noch am falschen Platz. Während unseren Leuten gesagt wird: Essen ist Luxus, Wärme und Licht auch".

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

zeit im blick

zeit im blick bewertete diesen Eintrag 28.12.2015 18:40:13

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick