Herr Hofer und Herr Van der Bellen, werden sie auch ihr Präsidenten Gehalt spenden?

Trump will ja nur einen Dollar am Tag, er will sein Präsidenten Gehalt an Sozial Einrichtungen spenden.

Über Präsidentengehalt

Trump gab zudem bekannt, dass er auf seine Bezüge für das Präsidentenamt verzichten wolle. Anstelle der jährlichen Bezüge von 400.000 Dollar (knapp 370.000 Euro) werde er nur einen symbolischen Dollar annehmen, sagte er.

Wie es jemand finden mag, auf jedenfall spart Amerika hier kräftig und ins Sozialsystem fließt Geld.

Genau dies brauchen wir auch für Österreich. Politiker die sagen, über 8000 Euro fürs Quasi nichts tun, sind ein Körperlgeld? Sind für unser Land mehr als eine Schande. Politiker die den Rand nicht voll kriegen und nebenbei verlangen andere sollen von 800 Euro im Monat leben, sind einfach nur eine Schande. Anderers kann man es nicht mehr sagen.

Politiker die Gesetze beschließen, wo ab 15000 Euro im Jahr die Betriebe noch fertiger gemacht werden, sind eine Schande.

Der Fisch fängt beim Kopf an zu stinken. Im diesen Fall in vielen Fällen bei so manchen Politikern und ihren kranken Vorstellungen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

3 Kommentare

Mehr von zeit im blick