"Mein Avatar ein Blümchen, weil ich die Natur so liebe. Ich hasse aber Österreich und die Menschen hier"!

Meine Freunde, sind von der Rechtsextremen Szene, merke ich aber nicht, weil ich von der Mindestsicherung hier lebe und für Umwelt und Klima jeden Freitag demonstrieren gehe.

Meine Freundin ist eine Marxistin aus der DDR - sie erzählt mir immer wie schön es war, bevor die Mauer gefallen ist. Trotzdem, würde ich dort leben, würden die mir kein Geld geben, zumindest nicht so viel.

Ich bin eigentlich vom Krieg geflüchtet, doch es macht mir Spaß, großen Spaß, hier in Österreich einen Art Kriegsschauplatz zu errichten. Ich hasse dieses Land, bin aber hier, weil ich Geld für Kriege in die Heimat schicke. Bin eben Linksextrem und sehr "klug"!

Meine ganze Familie ist hier, wir haben 5000 Euro im Monat, wir fahren weißen Mercedes, meine Brüder ich jeder einen eigenen. Wir leben in großen Haus. Wir vermieten an Mitbrüder und Schwestern. Auch an Geschäftsleute.

Ich bin gut für Land Österreich, wir werden bald alles hier besitzen. Dank unseres Führers, werden wir hier aufräumen. Und dank der Rechtsextremen Doppelagenten, wird uns dies super gelingen.

Die Rechtsextremen, die ebenfalls auf die Insel auswandern und hier in Österreich eh nicht mehr leben wollen. Die ihre Mama mit auf Urlaub nehmen und vielleicht dort bleiben. Kaufen dann Haus, natürlich, Was letzt Preis, was du wollen? 10.000 Euro?

Zahlen, wir letzten Preis, kaufen sonst....:)

https://www.fischundfleisch.com/zeit-im-blick/ich-bin-ueber-60-und-lebe-bei-mami-67116

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

4 Kommentare

Mehr von zeit im blick