Ich bin nicht Links, aber auch nicht rechts

Habe ich auch schon sehr oft geschrieben.

"Jeder ist seines Glückes Schmied"! Sagt Peter Lauster, mit dem ich mich seit über 20 Jahren beschäftige. Wie mit vielen anderen Büchern und auch im Internet, natürlich, wo es immer besonders nett ist.

Überhaupt die Honks zu treffen die so rumlaufen oder Vollhonks wie die gerne sich bezeichen.

Spaß bei Seite, beschäftig euch lieber mit ihm. Er ist viel wertvoller.

https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Lauster

Dann bekommt ihr auch einen IQ von 150 und müsst ned, neidig sein und unsinnige Artikel schreiben, die eh keiner lesen mag. :)

Aber viele zeigen gerne, wir sind klüger als der Autor selbst und geben ihm unter Umständen auch recht um mehr zu erfahren. ;)

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick