Nun schnell, erklärt.

Mich haben als Kind schon Menschen interessiert und ihre Beweggründe. Vieles habe ich erlebt, oder erleben dürfen: Höhen und Tiefen. Wie viele Menschen eben.

Ich kann nur sagen: Trotz allem ja zum Leben zu sagen.

Trotz allem, Gipfel und Berge besteigen.

Ist der Weg auch noch so steil, ein Stück geht immer.

Ich wollte auch Einblick nehmen. Medien interessieren mich sehr.

Ich polarisiere mit den Medien.

Ich gehe in RESONANZ mit den Medien.

Ich fühle die verschiedenen Felder der Medien. Auch mich ziehen manche Themen an, andere stossen mich ab.

Was mich betrifft, oder trifft, darüber schreibe ich. Gebe immer die Quelle dazu bekannt.

Ich sage über niemanden der lügt!

Der sagt die Unwahrheit, ich gebe nur bekannt was andere schreiben. Jeder kann sich sein eigenes Bild machen.

Oft gefällt es nicht. Auch recht. Jeder Mensch hat ein Recht darauf zu sagen: "Es gefällt mir nicht"!

Wie ihr sicher schon gemerkt habt. Ich verurteile nie Menschen. Das liegt mir nicht. Ich schreibe meistens indirekt. Und zitiere Medien.

Es geschieht täglich so viel.

Ich bringe nur einen kleinen Teil daraus.

Was mich berührte auch heute wieder: Ein 61 jähriger Mann der seine Ehefrau mit dem Küchenmesser bedrohte, wieder in Graz. Die Cobra kam und musste ihn festnehmen. Er der Aggressor wollte erschossen werden.

Warum?

Viele erleben viel Leid, zu viel um es zu tragen und ertragen können. Es gibt nicht genug Hilfe, für so viele Hilferufe. Menschen und ihre Schicksale. Oft machen es Behörden danach noch schlimmer und dies ist wahr. Mit ihrer MACHT zerstören diese oft Menschen endgültig. Und auch dies schreie ich laut hinaus.

Mich hat gestern berührt: Wir dürfen Pädophilen nicht ihr Leben zerstören. Doch wir dürfen alte Leute delogieren und ihre Habseligkeiten wegschmeißen.

Sollte man auch drüber nachdenken: Schönen Sonntag noch.

Wer damit nicht zurecht kommt, nun, ich bin bereit mehr zu sagen. Nur wenn der andere es nicht versteht, verstehen will, oder kann, oder abblockt, ist es seine Sache.

Bei mir bekommt man Antwort wenn man fragt.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick