Auf so eine lange Partnerschaft kann kaum jemand zurückblicken. Nur alte Leute. Wir haben es gut gemacht, mein Peter und ICH. ICH groß geschrieben. So viele Höhen und Tiefen und nie haben wir uns gegenseitig verlassen, beschimpft oder gar noch ärgeres. So vieles ertragen müssen.

Der Tot von Peters Eltern, der Vater starb am Heiligenabend. Die Mutter im Herbst. Das Loslassen des geliebten Hundes. Schwere Schicksale haben wir gehabt, genaueres, es ist dies schon genug.

Doch ich hielt zu ihm. Peter hatte einen schweren Arbeitsunfall, vieles war gebrochen, er stürzte als SAT Techniker vom Dach. Ist schon länger her. Ein Jahr Spital, alle Tage hin und her, damit es wieder wird. Danach Therapien etc. Ich hatte damals gerade die Ausbildung bei der Zeitung. Auch damals hatten wir einen Hund. Ich pflegte Peter, nahm mir Zeit und es wurde wieder. Heute geht er wieder ganz normal, kann alle Glieder bewegen. Doch es war knapp. Ich erzähle schon wieder zuviel. Doch die LIEBE war stärker. Und das macht mich halt glücklich. So glücklich, ich ruhe heute in mir. Immer mehr spüre ich es. Wenn ich Peter ansehe, spüre ich Hoffnung, Liebe, Geborgenheit, Kraft und Energie. Peter mein Mann, ein Held. Ein Held für mich, mein Held. Ich weiß was er alles geleistet hat und leistet. Danke mein Peter.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick